Generelles

Hier erscheinen täglich kurze, einfach so runtergeschriebene Artikel über das was mir am Tag passiert ist oder was mich bewegt hat. Das hat manchmal therapeutischen, aufarbeitenden Charakter, manchmal aber auch gar keinen. Manchmal dient es auch einfach der Belustigung. Manches ist metaphorisch gemeint. Manches nicht.

Der Link zum täglichen Beitrag gibt es genau einmal von mir per Twitter, das ganze ist #ausgruenden nicht automatisiert.

Wenn mich jemand in irgendeiner Weise unterstützen will sollte er/sie auf mein anderes Blog gehen.

Kommentare sind gerne gesehen, aber versteht bitte wenn ich nicht immer darauf antworte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s